My Body is my Journal , and my Tattoos are my Story


Du hast dich für ein Tattoo entschieden? Ich freue mich, dich im ersten Beratungsgespräch kennenzulernen und mit dir deine Ideen rund um dein neues Tattoo auszuarbeiten. Für das Vereinbaren eines ersten Termins bin ich telefonisch jederzeit für dich da.

 

" Wichtig ist mir, dass die Qualität stimmt und ich deine Vorstellung erfüllen kann."

 

In meinem Studio verwende ich Tättowierfarben welche den Europäischen Gesetzten und Verordnungen entsprechen. Die Farben erhalten absolut reinste Pigmente. Zudem ist mein Studio registriert und wird so periodisch vom Bundesamt für Gesundheit kontrolliert.

 

Hinweis: Das Mindestalter bei Tattoos beträft 16 Jahre. Personen unter 18 Jahren werden ausschliesslich tättowiert, wenn das Mindestalter von 16 erfüllt ist, einer der Erziehungsberechtigten anwesend ist und sowohl der Kunde, als auch dessen Erziehungsberechtigter einen gültigen Ausweis vorweisen können.  

 

Preise: Die Preise variieren sich je nach Zeit - und Arbeitsaufwand.


Über mich

Tattoo Condor

Tinu Lustenberger

Entlebucherstrasse 49

6110 Wolhusen

 

Telefon: 041 / 490 17 00

Natel: 078 / 753 15 82

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag         12.00 - 18.30 Uhr

Samstag                            10.00 - 14.00 Uhr

 

Oder nach telefonischer Vereinbarung

Du findest Tattoo Condor auch im:

Facebook

Instagram