Get inspired …


 

Piercing kommt aus dem englischen und bedeutet nichts anderes als "durchstechen" oder "durchbohren".

Die Profession des Piercings ist in ständiger Weiterentwicklung. Während eine Vielzahl von Piercings auf jahrtausendalte Tradition zurückgehen, sind anderseits viele Piercings aus modischen Gründen neu erfunden worden. 

 

Ich steche viele Arten von Piercings und seit zwei Jahren setze ich auch Dermal Anchor ein.

Ich berate dich gerne und garantiere dir ein schmerzloses Einsetzten des Piercingschmuckes.

 

Hinweis: Piercings werden bei mir ab 16 Jahren mit der Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten,

welche telefonisch erreichbar sind, gestochen. Unter 16 Jahren steche ich Piercings nur in Begleitung

des Erziehungsberechtigten. 

 


Über mich

Tattoo Condor

Tinu Lustenberger

Entlebucherstrasse 49

6110 Wolhusen

 

Telefon: 041 / 490 17 00

Natel: 078 / 753 15 82

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag         12.00 - 18.30 Uhr

Samstag                            10.00 - 14.00 Uhr

 

Oder nach telefonischer Vereinbarung

Du findest Tattoo Condor auch im:

Facebook

Instagram